Yoga Groups

 

Die Gruppenkurse basieren darauf, dass das einzelne Individuum sich selber ent-falten kann.

 

Es sind weder Ziele zu erreichen noch Muster zu erfüllen.

 

In der Beziehung zu sich selber wird ein Feld eröffnet, dass ermöglicht sein Potential zu erhöhen.


Yoga ist mehr als nur Asanas!

Es gibt im Yoga viele fordernde Positionen, die grosse körperliche Fitness voraussetzen. Jedoch ist >wirkliches Yoga< nicht auf körperliche Fitness ausgerichtet und bietet eigentlich ein riesiges Spektrum an selbst-erfahrenden Praktiken ohne gleich ein Schlangenmensch bzw Akrobat zu sein. 

Yoga stärkt den Körper nebenbei.

Die aktuellen Yoga Kurse in Basel

Einzelstunden

> Get your personal practice <

Gerne praktiziere ich mit dir, genau zu DEINEN Themen. 

 

Um eine tiefgreifende Erfahrung zu machen sind die eigenen Schritte die wichtigsten. Ich helfe dir deinen Plan und deine Übungen zu finden und zu praktizieren.

 

Eine individuelle Förderung im 1:1 Unterricht. Falls Du eineN PartnerIn oder FreundIn mitbringen möchtest, können wir einen 1:2 Unterricht arrangieren.

Finde heraus, welche Asanas DIR speziell helfen - um körperlich und mental gesund zu sein !

Personal coaching

Möchtest Du eine Unterstützung in deiner eigenen Sadhana? In deiner Ernährung? Im Alltag?

Bekomme Inspiration für Körper und Geist - wachse über deine eingebildeten Grenzen hinaus !

Wir erarbeiten zusammen einen Plan für deine persönliche Entwicklung. Motiviert und ausgerichtet wirst du neue Bereiche in deiner Realität betreten !     CONTACT